PARTNER & LEISTUNGSZENTREN

Ohkami-Dojo Oberwolfach

Leitung: Hanshi Michael Franki

9. DAN

Phoenix-Dojo Elzach

Leitung:

Renshi Albert Schneider 7. Dan

Shihonkin-Dojo Berlin

Leitung:

Sensei Dominik Lübben, 3. DAN

Shorai Do Kempo Leipzig

Leitung: Sensei Falko Seppelt

4. DAN

 

 

 

Ten-Shin-Ryu Schweiz:

Die Ten-Shin-Ryu Schweiz wurde 1980 durch Shihan Sugeno no Dai-Soke Mochitsuki 6. Dan (Geburtsname Daniel Jakob) gegründet, als Andenken an seinen Budo Vater, Hanshi Minoru (Munenori, Geburtsname) Mochitsuki Soke, bei dem er sein Wissen in Daito-Ryu- und Hontai Yoseikan Bujutus erlangte. Zum Andenken an den Aizu Clan und dem Ursprung der Kampfkunst in Japan.

Budo-Schule Wädenswil

Rudi Kaufmann übernahm 1985 die Budo-Schule Wädenswil von seinem Vater Josef Kaufmann, welcher diese 1968 gegründet hatte.

Durch den grossen Zuwachs an Mitgliedern entschloss sich Rudi ein Jahr darauf, die BSW als professionelles Unternehmen zu leiten.

IMAA - HOH

International Martial Arts Association - Suisse Hall of Honour

Die Suisse Hall of Honour ist seit Jahren als Großereignis in der Schweiz nicht mehr wegzudenken. Mit namhaften Persönlichkeiten der Kampfkünste, Größen aus dem Martial Arts Film Business usw. wurde nur eine Organisation geschaffen, die alle interessierten Kampfkünstler in einer großen Familie zusammenbringt